Alles was Recht ist....


Diese Seiten haben keinen kommerziellen Hintergrund, sondern sind für den privaten Gebrauch erstellt worden.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Ich habe auf meiner Hompage Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt.

Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten auf dieser Website incl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Hompage ausgebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen Links oder Banner führen!

Sollte ich mit einem der von mir verwendeten Bildern, Gif`s, animierten Gif`s oder einer Flash-Animation gegen ein Copyright (C) verstossen, bitte ich um eine E-Mail an mich. Ich werde diese dann umgehend entfernen oder auf Wunsch auch verlinken.

Das Design meiner Seiten und der damit verbundenen Seiten stehen unter meinem Copyright©.
Das  Copyright© der von mir erstellten Grafiken & Bilder liegt bei mir.

 

Sören Höhne

Schützenhofstrasse 36

98599 Brotterode

 

copyright © www.schaurige-schoenheiten.de  2008 - 2011